[Zope] Probleme bei Anbindung Zope -> mysql

Berkan Sezer an@berkan.de
Fri, 27 Jul 2001 00:08:20 +0200

Hallo Gemeinde,

bin recht neu hier und m=F6chte zope an MySQL anbinden.
Habe soweit alles installiert.
Laut handbuch m=FCsste ich jetzt durch den befehl 'python setup.py build'
im MySQL python ordner die verbindung herstellen k=F6nnen.

Folgende fehlermeldung wird mir hier aber ausgegeben:
'Traceback (innermost last):
  File "setup.py", line 6, in ?
    from distutils.core import setup
ImportError: No module named distutils.core'

Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich bin am ende mit meinem latein!
Ich habe auch leider keine Ahnung wo ich dieses distutils.core herbekommen
kann, bzw. f=FCr was dieses teil sein soll.

Meine Konfig findet ihr in meiner Signatur, falls ben=F6tigt.

Vielen Dank schon im voraus.

gr=FC=DFe
berkan

--